Nähere Infos zum „Monsterl”

MonsterlGeboren: 1968, Klagenfurt/ Kärnten/ Austria

Familienstand: verheiratet mit Emil

Kind: Tochter Désirée

Beruf: Leiterin der Telefonzentrale für die Kliniken Donaustadt und Floridsdorf

Allgemeines: Aufgewachsen am schönen Keutschacher See in Kärnten. Schon während der Schule lernte ich Emil kennen. 1984 wurden wir dann ein Paar, 1985 kam unsere Tochter zur Welt. 1986 übersiedelten wir nach Wien. Hier arbeite ich seit dem  in der Klinik Donaustadt (fka SMZOst/Donauspital).

Hobbies: Seit Feber 2007 vor allem unsere Enkeltochter Lena-Marie, zu welcher sich 2014 ein Enkelsohn, Janick Thor, gesellte. Bis vor ein paar Jahren war ich auch gerne - und viel - mit meiner CB 500 unterwegs. Besonders lange, beschauliche Ausfahrten habe ich geliebt.

2020, im ersten Lockdown. kam ich zufällig zum Bogenschießen. Und da hat es mich voll gleich erwischt. Im Schnitt bin ich mindestens zweimal in der Woche auf einem 3D-Parcours unterwegs, von denen es bei uns gsd jede Menge gibt.