Training

Nach neuerlicher Übersiedlung hat der VFV seinTrainingsgelände nun in Hagenbrunn, Kupferschmiedgasse 1. 

VfV

Das Trainingszentrum steht in der Regel von April - Oktober (wetterabhängig) für Trainingswillige zur Verfügung.
Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich:

Anmeldungen: Mo und Sa von 10.00 - 14.00 Uhr:
+43 (664) 614 31 55
(ausschließlich!!)

Folgende Kurse werden angeboten:

  • Anfänger und 125er
  • Basis
  • Roller und
  • Ladys Day


Schade, dass es die Trialkurse nicht mehr gibt! So ein Tag am Trialmotorrad hat mich immer auch für den „normalen” Straßenverkehr fit gemacht.

Als Unkostenbeitrag wird eine freiwillige Spende eingehoben (ich würde euch bitten, hier nicht knauserig zu sein. Jeder von euch weiß sicherlich, was schon wenige Trainingsstunden bei einem der Automobilclubs kosten).